Ein Ausflug nach Afrika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchexplosion Avatar

Von

Tatsächlich muss ich gestehen, dass ich nur mal kurz in die Leseprobe reingeschnuppert habe, um zu sehen, ob mir der Schreibstil der Autorin zusagt und mich das Buch fesseln kann. Der Grund dafür: Das erste und das zweite Buch von ihr liegen noch auf meinem SuB und auch wenn ich annehmen, dass man die Bücher nicht unbedingt in dieser Reihenfolge lesen muss, würde ich es dennoch gerne tun. Daher würde ich mich auch unheimlich freuen, wenn ich die Chance bekäme, dieses Buch zu lesen, da ich mich unheimlich freuen würde etwas mehr über die Wildnis Afrikas zu erfahren und mit dem Gewinn des Buches auch einen Anspurn hätte, mich endlich den ersten beiden Büchern von Gesa Neitzel zu widmen.