Leseeindrücke zu Löwenherzen

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 23:56

Spannendes Afrika

Ich hatte die Autorin in einer Talkshow im Fernsehen gesehen, in der sie über ihre Liebe zu...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:36

Interessant

Ich liebe Reisegeschichten. Mich interessiert schon seit Jahren das südliche Afrika und ich habe...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:08

ein neuer Anfang

Das Buchcover mit den tollen Fotos hat mich sofort angesprochen! Diese Geschichte ist sehr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:08

Reiselust

Das Cover mit dem Foto finde ich super, wenn man den Klappentext gelesen hat, dann weiß man schon...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 22:56

ein neues Leben

Solchce Geschichten lese ich sehr gerne. Das alte Leben zurücklassen und einen Neuanfang mit...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 22:39

eine andere Welt

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Ich mag Fotos, wenn es eine wahre Geschichte ist. So hat man...

dramaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 22:22

On the road

Das Cover ist toll und erweckt einen ersten Eindruck von Afrika. Ich mag besonders die Farben....

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 22:07

Rangerin in Afrika

Die Autorin beschreibt in der Leseprobe schon sehr beeindruckend von ihrer ersten Zeit als...

lessabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:54

Sehr ansprechend

Die Leseprobe und der Klappentext haben mir sehr gut gefallen. Ich freue mich zu erfahren, was...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 21:52

Roadtrip durch Afrika

Die Autorin erzählt in diesem Buch von ihrem Neustart in Afrika. Nachdem sie vor über einem Jahr...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:26

Lebensgeschichte

Von der Autorin habe ich bereits vorab schon etwas gelesen und das fand ich sehr schön...

elisa.m.mueller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 20:22

Afrika

Wie ist es in Afrika zu leben? In einer komplett anderen Kultur mit anderer Sprache? Wie ist es...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 19:46

Löwenherz

Wie schön! Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Titel passt super. Afrika ... ein...

mala_1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 19:24

Fernweh

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und die Leseprobe macht Lust darauf mehr zu erfahren. Man...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 17:46

Afrika :)

Ich war Anfang letzten Jahres in Südafrika und es war eine ganz tolle Reise. Daher hat mich das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 17:45

Neuanfang

Ich habe schon einiges über die Autorin gelesen und fand es sehr interessant, wie sie ihr neues...

lesefüchsin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 15:20

Afrika-Rundreise

Die Leseprobe endet genau dort, wo das Abenteuer anfangen soll: Beim Road-Trip. Somit kann ich...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 14:34

Schöner Beginn

Diese leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man aus seinem...

vo.nicole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 13:19

Erfrischend echt!

Schon lange teile ich eine Faszination für den afrikanischen Kontinent. Schon das Cover des...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 12:57

DIA - Das ist Afrika

Hier mag ich das Cover auch, insbesondere natürlich den abgebildeten Löwen. Der Klappentext...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?