endloses afrika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pirath59 Avatar

Von

das lesen gestaltet sich so einfach und unkompliziert, weil es sich anfühlt als wenn gesa neitzel neben eine sitzt, gemütlich, entspannt und erzählt. das gefühl von live dabei.
afrika ist eine faszinierende natur, eine gewalt die einen mitnimmt auf die reise in die natur.
durch das lesen und das "dabeisein" wird in mir das gefühl stark selber ein teil davon zu sein, man möchte selber an der stelle der autorin sein, und der schreib-, erzählstil macht das möglich. durch die einblicke in das private leben der beiden, die sehr detailreichen angaben zur natur und der eigenen gefühle ist es schwierig das buch aus der hand zu legen.
warum der titel löwenherz heißt hat sich mir noch nicht erschlossen und läßt mich erwarten, das es sich in erster linie um beziehungen und leben der löwen geht.