Magisches Afrika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
läuferbiene Avatar

Von

Da ich vor einigen Jahren selbst in Namibia war, schlug mein Herz sofort in die Höhe beim Anblick des Löwen.
Afrika ist ein faszinierendes Land mit einer Vielzahl von Tieren und genialen Eindrücken. Die Geschichte der Rangerin ist genauso faszinierend, diesen Mut aufzubringen bewundere ich sehr.
Das Buch umfasst 5 Jahre Erfahrung und Erlebnisse, unglaublich, was mich als Leserin da erwartet.
Das Feuer zu Beginn war heftig und extrem besorgniserregend, toll, wie Gesa und Frank geistesgegenwärtig reagiert haben.
Ein aufregendes Buch mit sehr spannenden Momenten. Die Zeichnung in der Leseprobe gefällt mir sehr, ich hoffe, es kommen noch mehr im Buch.
Ein sehr guter Erzählstil, der einen glauben lässt, man wäre dabei.
Afrika bietet extrem viel an Kultur und Menschen und diese Geschichte bringt es mir nahe.