Tolle Erzählungen über ein Leben im Einklang mit der afrikanischen Natur

humpi Avatar

Nachdem ich bereits die ersten zwei Bücher von Gesa Neitzel verschlungen habe, interessiere ich mich sehr für "Löwenherzen". Das Cover passt wunderbar zur Thematik und fügt sich farblich an die vorherigen Cover an.

Das Inhaltsverzeichnis lässt darauf schließen, dass sich die Erlebnisse in drei verschiedenen afrikanischen Ländern abspielen: Botswana, Namibia und Sambia. Das klingt sehr spannend und vielversprechend!

Auch die Leseprobe selbst lässt auf eine spannende Geschichte schließen! Das Leben der zwei Safari-Guides wird gekonnt und spannend geschrieben. Da ich mich sehr für die afrikanische Wildnis interessiere, begeistern mich vor allem die Erzählungen zu Landschaft und Tieren und "Löwenherzen" scheint mich diesbezüglich nicht zu enttäuschen! Direkt zu Beginn geht Gesa mit einigen Gästen auf die Suche nach Elefanten und auch wir Leser*innen erhalten dabei allerlei wichtige Informationen über das Leben in der afrikanischen Natur.

Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt und ich würde den Roman unglaublich gerne lesen!