Weckt das Fernweh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arachnophobia Avatar

Von

Ich habe vor einer Weile das erste Buch der Autorin, "Frühstück mit Elefanten" nicht nur gelesen, sondern verschlungen und inhaliert. Diese Art Reisebericht (im weitesten Sinne jedenfalls) vermag mich zwar unabhängig der bereisten Länder meist zu begeistern, aber wenn man selbst schon ewig davon träumt, in Afrika wilde Tiere zu beobachten und das ohne Corona dieses Jahr auch auf dem Plan gestanden hätte... tjah, dann kommt wirklich Fernweh auf.

Von daher würde ich diese klitzekleine "Ersatzbefriedigung" gerne ebenfalls lesen. Der Stil ist locker, mitreißend, lässt mich wunderbar ins Geschehen eintauchen, und thematisch sowieso absolut spannend. Ich bin auch von Zuhause aus bereit, ein klein wenig an diesem Abenteuer teilzunehmen!