Das Herz eines Löwens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lbkäfer Avatar

Von

Löwenherzen - Zwei unterwegs in Afrika von Gesa Neitzel

"The eye never forgets what the heart has seen."
(Das Auge vergisst nie was das Herz gesehen hat) - afrikanisches Sprichwort

Gesa Neitzel erzählt in diesem Buch von ihrer Reise durch Afrika, die sie mit ihrem Freund Frank angetreten ist. Das Paar reist gemeinsam durch das südliche Gebiet des Kontinents - Botswana, Namibia und Sambia.

Ich liebe es, wenn Menschen ihre atemberaubenden Reisen quer durch die Welt weitergeben und genauso fasziniert bin ich von dieser.
Als Leser wird man in den Bann des Buches gezogen und man ist gespannt, welches Abenteuer die beiden als nächstes erleben durften.

Die Covergestaltung ist perfekt gelungen. Das hätte keiner besser hinbekommen können und der Einband spiegelt die Handlung des Buches wieder.

Die Bilder in der Mitte des Buches sehen sehr professionell aus und lockern das Buch auf. Meiner Meinung nach hätten aber auch ein paar Fotos in den Kapiteln vorkommen können. Dadurch hätte man gleich einen Bezug herstellen können.

Von mir einen absolute Leseempfehlung!