Rezensionen zu Löwenherzen

prinzessinpam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2022 – 21:25

Roadtrip durch Afrika!

"Löwenherzen" von Gesa Neitzel hat mich zuallerlerst durch das Cover eingefangen- die...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2021 – 18:01

Afrika-Fieber

Gesa Neitzel hat sich in Afrika verliebt. Zusammen mit ihrem Freund Frank (inzwischen ist er ihr...

anirac1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 13:10

Erinnerungen....

"Zwei unterwegs in Afrika" Mich sprach der Titel sofort an, da mein Mann und ich bereits 2x in...

anja517
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2021 – 18:56

interessant

Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben, man bekommt einen guten Eindruck von Afrika und auch...

casimir2403
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2021 – 18:23

Bildgewaltig

Das Buch lässt sich wirklich gut lesen und gibt einen tollen Einblick in das Leben von Gesa...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2021 – 19:13

ein Lebenstraum wird wahr

Das Coverbild mit der schönen Löwin auf dem Felsen und einem glücklichen Paar in einer...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2021 – 15:07

Recht langweilig

Ich habe 4 Wochen für dieses Buch benötigt. Es packte mich einfach nicht. Das größte Problem...

medicat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 22:50

Faszination Safari

Löwenherzen ist der Liebe der beiden Protagonisten zum Kontinent Afrika gewidmet und soll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?