Die Wildnis und ihre Schönheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nancyluana26 Avatar

Von

Ich liebe Geschichten und Reiseberichte rund um Afrika. So habe ich mich riesig auf dieses Buch gefreut und es sofort verschlungen. Eine Safari mitten in unserm Wohnzimmer. Sofort konnte ich mich in dieses wundervolle Buch hineinversetzen. Ich war mitten drin. Gemeinsam mit den Protagonisten habe ich die Schönheit der Wildnis erlebt und mich in sie verliebt. So das ich sie jetzt noch mehr in real erleben möchte. Ich konnte sie bildlich vor meinen Augen sehen. Das Buch konnte ich kaum noch aus der Hand legen so das ich es hintereinanderweg gelesen habe und definitiv noch einmal lesen werde. Ich empfehle dieses Buch definitiv weiter, für jeden der die Schönheit der Wildnis erleben möchte und zu sich ins Wohnzimmer holen möchte. Bei mir ist dieses Buch sehr gut angekommen und ich bin mir sicher das es viele Leser in eine wunderschöne Welt eintauchen lässt.