Ein Abenteuer im wilden Afrika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lessabooks Avatar

Von

Die Gestaltung des Covers passt richtig gut zum Inhalt des Buches. Auf dem Cover kann man Gesa Neitzel und ihren Freund Frank erkennen. Zudem kann man unten links einen Löwen sehen, die Gesa Neitzel auf ihren Roadtrip gemeinsam mit Ihrem Freund Frank öfter mal zu Gesicht bekommt.
Ich habe es richtig genossen das Buch zu lesen, da die Autorin die Ereignisse und Strapazen auf ihrer Reise richtig ausführlich und schön beschrieben hat, sodass man das Gefühl hatte, man wäre selbst dabei gewesen.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die unterschiedlichen und ausführlichen Beschreibungen von verschiedenen Tierarten wie z.B. den Löwen, den Nilpferden und den Elefanten.
Man hat richtig gemerkt, dass die Autorin die abenteuerliche Reise in Afrika geliebt und genossen hat.
Nach dem ich das Buch beendet habe, spiele ich öfter mal mit dem Gedanken auch den schönen Kontinent zu bereisen.