ein Lebenstraum wird wahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lora Avatar

Von

Das Coverbild mit der schönen Löwin auf dem Felsen und einem glücklichen Paar in einer afrikanischen Landschaft hat mich neugierig gemacht und Fernweh geweckt. Zuerst habe ich noch gedacht, dass es hier um einen Liebesroman geht, aber dann zu meiner Freude entdeckt, dass es eine sehr interessante biographische Geschichte ist.
Die Autorin Gesa Neitzel hat sich einen Lebenstraum erfüllt und sich in Afrika als Rangerin ausbilden lassen. Dann trifft sie auch noch ihre große Liebe, einen Australier, der auch Ranger ist. In ihrem Buch "Löwenherzen" erzählt sie lebendig und spannend die Geschichte von einem Neuanfang in einer Umgebung, von der sicher viele von uns träumen. In der Buchmitte gibt es einige stimmungsvolle Fotos von Tieren, der Landschaft und der Autorin und anderer Personen aus dem Buch. Sie machen lebendig, was erzählt wird, von Begegnungen mit wilden Tieren, der Faszination in Afrika, Autopannen und Bürokratieproblemen. Mir hat das Buch sehr gefallen.