Fernweh-Garantie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffimimi Avatar

Von

In Löwenherzen nimmt uns die Autorin Gesa Neitzel mit auf spannende Abenteuer im südlichen Afrika.

Authentisch und ehrlich erzählt Gesa von ihren Reisen mit Frank und Landrover Ellie durch Namibia, Sambia und Botswana. Sie beschreibt anschaulich die wunderschöne Natur, kleinere Zwischenfälle und atemberaubende Erlebnisse. Man merkt deutlich wie sehr die Beiden den Kontinent lieben und jeder kann hier für seine nächste Reise in die Region noch Tipps mitnehmen.

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Und auch im Buch gibt es noch einige wunderschöne Bilder die die beiden auf ihren Reisen gemacht haben. Die Kapitel beginnen mit einer kleinen Karte der bereisten Länder, so dass man sich gut zurecht findet.

Ein empfehlenswertes Buch für Afrikaliebhaber, solche die es werden wollen und alle reisebegeisterten Leser. Love ist!