interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anja517 Avatar

Von

Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben, man bekommt einen guten Eindruck von Afrika und auch gleich Lust, dahin zu fliegen und die Landschaft zu erkunden. Ich finde die handelten Personen sind sehr treffend beschrieben und man hat das Gefühl sie zu kennen und direkt dabei zu sein. Ebenso wusste man immer wo sich die handelten Personen gerad aufhalten. Was ich leider nicht so gut fand, dass in dem Buch ab und an um den "heißen Brei" geredet wurde und es nicht direkt auf den Punkt gebracht wurde, worum es gerade geht. Ebenso fand ich es sehr schön, dass von der Landschaft am Ende des Buches Bilder zu finden sind, so kann man sich nochmal mehr eine Eindruck von dem Buch verschaffen. Ich empfehle das Buch trotzdem weiter, weil es mal eine etwas andere Geschichte ist und es sich lohnt zu lesen, vor allem, wenn man sich für den Kontinent Afrika interessiert.