Interessante Informationen und sehr gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna-katharina Avatar

Von

Gesa Neitzel schreibt in ihrem Buch „Löwenherzen“ über eine gemeinsame Reise mit ihrem Partner Frank im Land Rover mit Dachzelt durch die Wildnis in Namibia, Botswana und Sambia.

Gesa und Frank haben beide eine Ausbildung als Ranger absolviert und das Buch enthält viele interessante Informationen über die Arbeit als Ranger, das dafür notwendige Wissen über Pflanzen und Tiere und das richtige Verhalten in der Wildnis. Ebenfalls nicht zu kurz kommen Informationen über die einzelnen Länder und die jeweiligen Kulturen und Menschen. In diesem Umfeld erleben Gesa und Frank in dem Buch so manche Abenteuer und auch riskante Situationen.

Die Reise wird sehr anschaulich, flüssig und unterhaltsam beschrieben. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und habe mich sehr über die interessanten Hintergrundinfos rund um die Länder und das Thema Safari gefreut! Absolute Leseempfehlung!