Sehr spannend!

lilli.lis Avatar

Von einer Safari in Afrika träumen viele. Bis dahin können sich diejenigen von Gesa Neizel einen kleinen Einblick in die wundervolle Welt Afrikas geben lassen. Eine traumhafte Reise quer durch Botswana, Namibia und Sambia.

Ein sehr spannende Geschichte, einer jungen Frau und ihrem Freund. Es ist super interessant, eine andere Kultur und Landschaft kennenzulernen.
Das Cover ist wirklich schön und auch der Schreibstil ist super toll. Es ist sehr leicht ist lesen, perfekt für Zwischendurch.
Die Geschichte wird alles andere als langweilig. Hier geht es spannend und gefährlich zu. Neizel gliedert ihren Reisebericht entsprechend der beschriebenen Länder in drei Teile, denen jeweils eine wunderschöne gezeichnete Karte vorangestellt ist. Auf dieser sind auch die tollen Orte eingezeichnet, zu denen sie uns während ihrer Reise mitgenommen hat.
Dieses Buch kann ich jedem nur empfehlen, der gerne Reiseberichte liest. Auch für Neulinge auf diesem Gebiet ist es eine wunderschöne Geschichte oder einfach auch als Geschenk verpacken und den Liebsten schenken.