Super Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
egal. Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön, macht neugierig und passt zu einhundert Prozent zum Inhalt. Mit dem Erfahrungsbericht lässt uns Gesa Neitzel an dem Roadtrip mit ihrem Freund Frank im Landrover durch Afrika teilhaber. Die Reise geht durch Botswana, Namibia, Sambia und Simbabwe. Die beiden teilen ihre Erlebnisse und Eindrücke lebhaft, sodass man als Leser das Gefühl hat direkt daneben zu stehen. Ich war völlig gefesselt von diesem Buch und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Toll fand ich auch die selbstgemachten Bilder im Buch. Man spürt die Liebe der beiden zum Kontinent Afrika. Sie scheut sich auch nicht davor auf die Problematik durch Wilderer hinzuweisen und auch um Hilfe zu bitten, was ich als sehr wichtig empfinde. Das Buch kann ich jedem empfehlen der entweder Afrika oder Roadtrips gern ließt. Ich habe an diesem Buch nichts auszusetzen.