SUPER BUCH

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joker1709 Avatar

Von

Ich beginne mal mit dem Cover. Es ist sehr ansprechend und zeigt sofort auf was der Leser sich freuen kann. Sehr gelungen.
Der Schreibstil ist einfach und leserfreundlich. Es liest sich sehr schnell und fließend.
Die beiden Hauptfiguren Gesa Neitzel und ihr Partner Frank kommen sehr authentisch rüber. Man kann die Reise nach Afrika so miterleben, als wäre man selbst dabei gewesen. Die Bilder sind so schön, dass man am liebsten in den nächsten Flieger steigen will und die Reise nacherleben möchte.
Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, da ich ein Afrika Fan bin (leider war ich noch nicht vor Ort).
Das Buch habe ich meiner großen Tochter (14 Jahre) zum lesen gegeben. Sie war nach ein paar Seiten hin und weg und konnte es ebenfalls nicht aus der Hand legen.
Das Buch ist meiner Meinung nach, somit nicht nur für die "ältere" Generation, sondern auch für Teenager !!!
Lesenswert !!