tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marzipanmädchens Avatar

Von

Den Vorgänger "Frühstück mit Elefanten" von Gesa habe ich bereits gelesen und mich sehr auf die Fortsetzung ihrer Reise gefreut. Dieses Mal mit Frank an ihrer Seite. Wie schön! Die Reise spielt im 3 Länder Eck und geht nicht nur auf die Schönheit des Landes ein sondern auch die hissigen Probleme wie von Aussterben bedrohte Tierarten, die Wilderei oder auch der Wassermangel und Die Armut. Es ist eine Reise abseits der typischen Touristenwege und in der jetzigen Zeit besonders wertvoll, da wir nur eingeschränkt reisen können. Ich finde ihre Art zu reisen sehr besonders und konnte förmlich das Lagerfeuer riechen und den ersten Kaffeeduft am Morgen. Der Bildabschnitt und das Cover sind so schön. Hier hätte ich mir fast noch ein bisschen mehr gewünscht. Vorallem da Frank die Fotographie für sich entdeckt hat und sie besondere Fotomomente geschildert haben, Bildmaterial dazu fehlt leider.