Tolle Geschichten garantiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nico Avatar

Von

Als jemand der bereits die vorherigen Bücher "Frühstück mit Elefanten" und "The Wonderful Wild" gelesen hat, freute ich mich ganz besonders auf das neue Buch "Löwenherzen" von Gesa Neitzel und der Vollendung der Triologie. Löwenherzen ist wie zu erwarten kein langweiliges Buch, sondern nimmt den Leser mit auf eine Reise durch Botswana, Namibia und Sambia. Mit jeder Seite kann man die Begeisterung und die Leidenschaft zu Afrika und der Tierwelt miterleben. Für Leute die dort bereits waren oder vorhaben eines dieser Länder einmal selber zu bereisen, ist dies umso spannender, um sich auf eine anstehende Safari einzustimmen. In ihren jungen Jahren hat Gesa schon viele tolle Geschichten erlebt und man merkt förmlich wie sie ihre große Leidenschaft zur Natur und Tierwelt zum Beruf gemacht hat. Ich freue mich schon auf viele weitere Berichte und Bücher der Autorin.