Toller Reisebericht aus Afrika

book.addict10 Avatar

Das Cover hat direkt diese schöne und gemütliche Stimmung einer besonderen Reise in Afrika ausgestrahlt und der Schreibstil hat mir dann auch gut gefallen und ich habe das Buch super schnell durchgelesen.

Gesa und Frank sind zwei super sympathische Menschen und Gesa gibt in diesem Buch ein paar Einblicke in ihre Reise und was man so täglich in Afrika erleben kann.

Es gibt in der Mitte auch ein paar Seiten mit Bildern, was ich zur Veranschaulichung auch einfach nochmal richtig toll finde und ich habe sofort Fernweh bekommen.

Die Beschreibungen Afrikas sind wirklich wunderschön und es gibt so viel zu erlbem dort und es freut mich, dass Gesa uns daran hat teilhaben lassen.

Ich möchte unbedingt auch mal nach Afrika, weil es mich schon so lange dorthin zieht und ich weiß, dass ich mich ärgern werde, wenn ich es nicht irgendwann mal mache.

Ich wurde auf jeden Fall wieder von Afrika begeistert, auch wenn es mal gefährliche Situationen gibt, aber ich liebe auch einfach andere Kulturen.

Ein wirklich tolles Buch, welches einem (meistens) die schönen Seiten Afrikas aufzeigt und zum Träumen einlädt.