Wundervoller Reisebericht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Dieses Buch machte mich sofort durch das wundervolle Cover neugierig. Auch die Kurzbeschreibung und die Leseprobe haben mir sehr gefallen und so freute ich mich sehr auf das Buch. Ich habe dieses tolle Reiseabenteuer im Urlaub gelesen, einen besseren Zeitpunkt hätte es wahrscheinlich auch nicht geben können. Die Autorin schreibt in einem wundervollen Schreibstil, der zu keiner Zeit langatmig oder ähnliches war. Auch die Beschreibungen der Landschaften, der Tiere und der Menschen haben mich mitgerissen. Die Erlebnisse fühlten sich an, als wäre man live dabei gewesen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Begonnen hatte das Buch mit einer dramatischen Situation, welche auch im Buch wieder aufgegriffen und aufgeklärt wurde. Ich bin begeistert von diesem Buch und habe direkt meine Liebe zu Reise- und Abenteuerberichten wiedergefunden. Vielen Dank dafür!