Loki auf der Erde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Was macht ein Gott, wenn er zu einem Jungen degradiert auf der Erde landet und dort leben muss und jeden Tag etwas Gutes tun muss und alles in diesem grandios witzigen Buch festhalten muss, das er vielleicht wieder zu Loki werden kann. Zu allem Überfluss sind Thor, Heimdall, Hyrrokin mit an Bord.
Eine denkbar schlechte Ausgangslage.
Das Buch punktet mit einer irrwitzigen Story. Auch die ganze Aufmachung (teilweise Comicbilder) kommt dem Lesefluss der jungen Generation sehr entgegen.
Loki schreibt in Tagebuchform, wobei auch das Buch selbst immer ein Wörtchen mit zureden hat.
Fazit: Mein Sohn hat dieses Buch innerhalb eines Tages ausgelesen und war schwer begeistert. Das Buch ist für alle Jungen und Mädchen, die abgedrehte Geschichten, wie Tom Gates etc.., lieben oder Fans davon werden wollen.
Auch Kinder, die nicht so gerne lesen haben sicherlich ihren Spaß damit.