Rezensionen zu Loki - Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2023 – 23:42

Witzig und spannend

Loki ist unter den nordischen Göttern derjenige, der anderen stets gerne Streiche spielt. Er...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2023 – 22:13

Lokis Tagebuch

Zum Buch: Gott Loki wird zur Strafe von Odin als Mensch auf die Erde geschickt. Er soll...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2023 – 06:19

herzhaft gelacht

Loki ist nicht der beliebteste bei den Göttern in Asgard. Aber diesmal hat er es übertrieben....

wonderland09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2023 – 11:16

Lokis Tagebuch

Inhalt: ----------- Loki hält sich für einen tollen Gott und dazu noch für den witzigsten....

ladytiga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 18:40

Tolle Idee

Der Titel hat mir direkt gefallen und ich musste direkt ein wenig im Buch lesen, weil er mich so...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 11:35

Typisch Loki

Das Buch ist ganz toll gestaltet. Ich finde die Idee des Tagebuchs, welches Odins Bewusstsein...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:19

Göttlicher Teenie

Durch den Titel Loki bin ich direkt auf das Buch aufmerksam geworden, da ich ein großer Marvel,...

suzylee87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 18:26

Urkomisch

Der nordische Gott der List wird vom Allvater Odin degradiert und als menschlicher Junge auf die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 20:25

Loki auf der Erde

Was macht ein Gott, wenn er zu einem Jungen degradiert auf der Erde landet und dort leben muss...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 19:54

Loki auf Erden

Was macht man wenn der Gott über die Stränge schlägt? Man bestraft ihn. So landet Gott Loki auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?