Auf der Suche nach einem Versorger

sonjalein Avatar

Die junge Jo ist eine sehr schöne Frau. Mit ihren rotblonden Haaren und der tollen Figur hat sie viele Verehrer. Aber alle wollen nur die Schönheit. Keiner sieht was dahinter ist. Jo will unbedingt ihre Familie unterstützen und sucht sich deswegen immer nur reiche Männer, die sie erstmal etwas versorgen können. Nur ihre beste Freundin kennt sie wirklich.

Dann begegnet sie auf einer Veranstaltung dem gutaussehenden Cam, der arbeitslos und so gar nicht ihr Typ ist. Von der ersten Minute an fühlt sie sich stark zu ihm hingezogen. Er hingegen scheint nicht sonderlich viel von ihr zu halten.

Die LP zu London Road hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin versteht es Spannung und Knistern zwischen den Charakteren zu erzeugen. Ausserdem ist die Hauptfigur sehr gut gemacht, den obwohl sie so schön ist scheint sie doch unter massiven Selbstzweifeln zu leiden und ein schweres Leben hinter der Fassade zu führen. Es würde mich sehr interessieren wie das Buch weitergeht. Und wie es zwischen Jo und Cam weitergeht.