Aufregende und authentische Reise durch die Zeit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juli_bookworld Avatar

Von

Wow, was für ein wunderschönes Cover! Das Design wirkt mit der Farbgestaltung modern und spiegelt gleichzeitig perfekt das Genre des Romans wider. Das Äußere des Buches macht eindeutig Lust auf's Lesen!

Auch von der Leseprobe war ich sehr begeistert. Ich liebe den Schreibstil von Aniela May, weil er einfach so locker und flüssig gestaltet ist; dabei aber gleich konkrete Bilder vor meinem inneren Auge erzeugt hat. So wirkte die Handlung bisher sehr lebendig und authentisch auf mich. Nicht zuletzt konnte ich mich durch die Form der Ich-Erzählung perfekt in die Geschichte hineindenken.

Die Protagonistin finde ich bisher sehr sympathisch. Sie wirkt auf mich jung, aber gleichzeitig selbstbewusst und zielstrebig. Diese Chatakterkombination liebe ich sehr, da man unweigerlich ein großes Potenzial bemerkt. Ich bin deshalb wirklich sehr gespannt, wie es in der Geschichte weitergeht.