Leseeindrücke zu #London Whisper

celtictree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2022 – 19:08

Spannende Zeitreise

Mir fiel als erstes das Cover ins Auge. Es ist ansprechend gestaltet, macht Lust ins Buch zu...

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:59

Frisch und jung

Ich habe schon einige Zeitreisengeschichten gelesen, aber ich muss sagen, dass mir der Anfang von...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:54

Atemberaubend

Das super schön gestaltete Cover und der Klappentext haben mich sofort auf dieses Buch aufmerksam...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:53

Innovative Idee

Mir gefällt besonders die Zeitreiseebene, aber auch die moderne Herangehensweise und die witzige...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:49

tolle Zeitreise!

Das Buchcover spricht mich besonders wegen der auffälligen Farben an. Der Klappentext verrät,...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:45

Interessant

Die Handlung klingt sehr einfallsreich und witzig. Ich mag die Zeitreisethematik und bin schon...

bücherliebe_21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:44

Klingt amüsant

Das Cover spricht mich total an, die Farben und das Layout, genau meins. Der Schreibstil ist...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:29

London

Geflüster in London. Zoe staunt, als sie plötzlich im alten London aufwacht. Was ist passiert,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 23:00

im 19. Jahrhundert

Da treffen sich zwei im alten London. Und beide sind nicht freiwillig dort. Sie sind...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 22:57

Romantik

Was für eine magische, romantische, aufregende Zeitreisegeschichte!!! Schon das zauberhafte,...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 22:49

Tolles Cover

Mir gefällt das Cover unheimlich gut. Es ist verspielt, in tollen Farben und irgendwie etwas...

ares
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 22:31

Mitternachtsclub

Zeitreisebücher sind immer was schönes, deswegen musste ich mir die Leseprobe auch gleich mal...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 22:20

Aufregend

Wow, wie schön ist bitte dieses Cover. Ich musste die Leseprobe einfach lesen. Diese hat mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 22:19

Fantastisch

Eine fantastische Zeitreisegeschichte voller Liebe, Spannung und Magie!!! Schon das...

konstanze kiener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 22:05

Zeitreisen !!!

Die Geschichte wirkt bis jetzt sehr spannend auf mich und konnte mich schon gut fesseln. Der...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 22:02

Romantasy pur

Fantasy und Romantasy gehören zu meinen Lieblingsgenres, so dass ich es nicht unterlassen konnte,...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 22:00

Plötzlich 1816!

Oh endlich was Neues von Aniela Ley! Großartig! Ich liebe ihre Lia Sturmgold-Reihe, da bin ich...

viktoriayade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:54

Wunderschöne Story

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist romantisch, feminin und entspannend. Die Farben...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 21:53

Spannend

Das Cover ist fast mystisch. Ein Cover, das aufmerksam macht. Die Kurzbeschreibung macht...

buchwelt.traum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:45

Zeitreise

Wow, das Cover gefällt mir unheimlich gut. Ich habe bisher erst eine Buchreihe gelesen, die vom...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:37

London

Ein Austauschjahr in London. Das klingt fantastisch. Aber was, wenn man in der falschen Zeit...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 21:24

Zeitreise

Dies ist genau ein Buch für meine Tochter und mich. Die Leseprobe liest sich spannend und das...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 21:16

Zeitreise

Das Cover ist toll gestaltet. So richtig romantisch. Die Story ist vielleicht nicht so neu, aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?