Bin auf Zoe neidisch

athene1989 Avatar

Einserseits bin ich neidisch,andererseits bin ich froh,dass ich nicht in Zoes Haut stecke. Erstmal ist Traudelwald echt ein schrecklicher Name und dann noch in einer völlig falschen Zeit zu sein,niemanden zu kennen,dann auch nicht zu wissen,wie man zurück kommt. Aber noch ahnt sie davon ja nichts,denn sie glaubt ja,dass sie träumt. Verständlich. Würde ich an ihrer Stelle sicherlich auch denken. Aber irgendwo bin ich auch neidisch,weil ich auch immer mal in der Zeit leben möchte,aber natürlich nicht für immer. Aber diese Bälle,von denen auch Zoe schwärmt,reizen mich eben auch. Ich hoffe sehr,dass wir in dem Buch einen schönen bekommen werden.
Ich frage mich,wann sie merkt,dass sie in der Zeit gereist ist,dass es eben doch kein Traum ist. Und wann sie auf Hayden trifft und wann sie da mitbekommt,dass er auch ein Zeitreisender ist. Wobei ich mich da dann frage,wie er in der Zeit ein Pferd von seinem Vater haben kann. Vielleicht ist das ja seine richtige und er reist in die Zukunft und in die Vergangenheit? Also noch mehr Vergangenheit,als in Zoes Fall. Ich bin jedenfalls wirklich gespannt und ich finde es bislang sehr spannend und würde das Buch gerne weiterlesen.