Ein Zeitreiseroman ganz nach meinem Geschmack

nicol_loves_books Avatar

Oh wow! Ich habe schon so sehr auf diese Leseprobe hingefiebert und nun ist sie endlich da!

Ich muss sagen, ich bin schon jetzt nach wenigen Seiten Feuer und Flamme! Denn diese Geschichte beinhaltet alles, was ich an Büchern so sehr liebe!
Schon alleine das Setting im Dunwick House in London- egal ob in der Gegenwart oder in der Vergangenheit ist einfach sensationell! Ich liebe generell Bücher, die in Internaten spielen, dazu noch in einer meiner Lieblingsstädte in London - das ist natürlich der absolute Knaller!

Ich bin dank dem flüssigen, sehr bildhaften und brutal humorvollen Schreibstil nur so durch die Seiten geflogen und habe mich köstlich amüsiert! Das Grinsen ist auch noch jetzt fest in meinem Gesicht- denn ich muss sagen, ich habe mich in diese Zeilen und in diese Geschichte schon jetzt verliebt und möchte unbedingt mehr davon lesen! Ich bin schon jetzt so extrem neugierig was Zoe oder soll ich besser sagen Traudelwald als Zofe bei der adligen Familie so erleben wird!

Denn auch der Prolog verspricht ja schon, dass sie sich auch dem Sohn der Adelsfamilie nähern wird und dass es auch etwas gefährlich für sie werden könnte, denn sie will ja schließlich nicht als Eisstatue enden!

Ich würde am liebsten jetzt sofort weiter lesen, denn es scheint mir, als würde dieses Buch ganz genau meins sein! Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich es vorablesen dürfte und es dann ausführlich besprechen dürfte!!!
Zeitreise - London- Adelsfamilie dazu noch den Bezug zu Instagram- was will man mehr! Wie gesagt ich liebe es jetzt schon!

Auch das Cover ist ein absolutes Träumchen! Die Moderne mitsamt dem Hauch Regency - dazu noch der Bezug zu London! Ich liebe es!
Besonders hervorheben möchte ich auch noch die liebevollen Illustrationen im Buch selbst! So kleine Details liebe ich ja auch ganz besonders!!!

Ich höre nun besser auf zu schwärmen und lese mir super gerne noch einmal die Leseprobe durch- denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!!