Eine romantische Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nancy0705 Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön und hat mich sofort angesprochen, einmal in dieses Buch hinein zu lesen!

Das Buch verspricht eine wunderschöne, romantische Story und begeistert mich bereits mit der Leseprobe.

Die Sprache ist passend zum Genre recht jugendlich und einfach gehalten und wirkt dadurch sehr locker und erfrischend.

Besonders spannend finde ich den Twist Neuzeit - und Vergangenheit.

Zoe ist ein modernes Mädchen, das nichts anderes kennt als Party, Technik, Medien und Instagram.
Wie ist es, wenn so eine Person sich plötzlich in einer Zeit wieder findet, in der man von dieser Moderne noch weit entfernt ist?

Mir hat der Anfang extrem gut gefallen und das Buch scheint mir recht vielversprechend zu sein, sodass ich es extrem gerne lesen und Zoe auf ihren (sicherlich nicht gerade leichten Weg;)) begleiten würde!