Endlich wieder Zeitreisen

breathtakingbookworld Avatar

Der Schreibstil gefällt mir super. Ich kam schnell und sehr angenehm durch die Leseprobe. Dabei war er sehr flüssig und hatte eine tolle Menge an Witz. Die Dialoge sind gut geschrieben und die Beschreibungen sehr ausführlich und bildlich.
Das cover ist ein wahrer Traum für mich. Ich liebe die Farben und die Stimmung, die es ausstrahlt. Wie ein abenteuerliches und magisches Buch. Ich mag die Blumen und die Silhouette von Zoe. Auch dir kleinen Details wie den Big Ben finde ich super, weil es gleich auf das Setting anspielt.

Zoe macht einen sehr lustigen und schlagfertigen Eindruck. Ich mag ihre positive art in der Gegenwart und in der Vergangenheit. Ich bin gespannt, was passiert wenn sie merkt, dass sie nicht nur träumt. Das könnte sehr lustig werden. Das sie in der Vergangenheit Traudelwald heißt fand ich richtig feil. Ich musste richtig lachen.
Ihre Freundinnen und vor allem ihren Mitternachtsclub mag ich gerne.
Auch Haydn aus dem Prolog macht neugierig. Ich dachte ganz kurz es wäre Hayden der Musiker. Aber ich denke es ist der zweite Zeitreisende. Ich bin gespannt wie er ist, wie sie sich kennenlernen und was ihre Mission ist.

Ich bin begeistert, dass es ein Zeitreise Roman ist und sehr gespannt wie es sich entwickelt. London ist eine meiner Lieblingsstädte und macht echt viel her.
Die Idee mit der Zofe finde ich lustig und ich frage mich, was alles passieren wird und wen wir kennenlernen.
Am meisten interessiert mich aber was handlungstechnisch passiert. Warum passierte die Zeitreise? Es gibt bestimmt einen richtigen Grund. Wie lernen sich die beiden kennen, wie wird die Stimmung zwischen den beiden. Verstehen sie sich gut oder nicht? Und was ist ihre Mission? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und neugierig und würde das Buch super gerne lesen. Ich denke es wird magisch und lustig und sehr abenteuerlich.