Ganz nach meinem Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
swanwing Avatar

Von

Die Mischung aus historischem Roman und Roman aus der heutigen Zeit (ein wenig á la Gossip Girl), trifft vollkommen meinen Geschmack. Auch wenn ich gerne beide Genre getrennt lese, ist es sehr interessant, diese zu vermischen.

Das Buchcover hat mich mit seinem Farbenspiel bereits beeindruckt. London ist unschwer zu erkennen und auch das Mädel mit dem Kleid. Somit wird alleine durch das Cover bereits ersichtlich, um was es in dem Buch gehen soll.
Der Schreibstil ist locker flockig, so wie man es auch für ein Jugendbuch erwartet. Der Einstieg gefiel mit bisher gut. Ich mag Bücher, die aus verschiedenen Sichtweisen und aus verschiedenen Zeiten erzählen und hin und her springen. Mich konnte Alles in Allem bisher überzeugen und mich würde das Buch interessieren!