Ich muss es haben!

mainbo Avatar

Mir gefällt der erste Eindruck von diesem Buch, richtig gut. Als erstes hat mich natürlich das Cover gefangen. Dadurch bin ich auf das Buch erst aufmerksam geworden. Ich mag die Farben. Das ist so richtig schön "mädchen".
Dann fand ich den Titel sehr ansprechend, denn ich mag fast alles, was mit Royals zu tun hat. Die Idee hinter der Geschichte finde ich super und schon der Prolog machte Lust auf mehr.
Die Leseprobe habe ich dann auch verschlungen. Es ist schön flüssig geschrieben und auch der Schreibstil ist frisch. Man kann sich alles richtig gut vorstellen und ich mag diesen leichten Humor, der mitschwingt. Bei dem Namen Minako musste ich allerdings immer an Sailor Moon denken, ich weiß nicht, ob das von der Autorin gewollt ist bzw. ob es da eine Verbindung gibt. Der Name Trudelwald ist natürlich das komplette Gegenteil und klingt wirklich nicht nett.
Mich hat das Buch wirklich gefangen und es wird bestimmt noch eine lustige und vielleicht auch romantische Geschichte zwischen Trude und Hayden. Außerdem würde mich interessieren, wenn es zu mehr zwischen Hayden und Zoe kommt, ob die Liebe eine Chance hat, denn Zoe muss ja in ihre Zeit zurück.
Die Leseprobe macht jedenfalls Lust auf mehr und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme die tolle Geschichte um Zoe und Hayden bis zum Ende lesen zu können.