Instagram meets Jane Austen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus33 Avatar

Von

Ich war von den ersten Zeilen an gefesselt von dieser ungewöhnlichen Leseprobe. Die detaillierten Beschreibungen sorgen dafür, dass man gleich gut in die Geschichte hineinfindet und sich den Ort und die Personen lebhaft vorstellen kann.

Auch ich hatte das Glück, für kurze Zeit eine Schule in London besuchen zu dürfen und war mindestens genauso begeistert von der Stadt wie die Hauptfigur. Die Freude, die dieses Mädchen an verschiedenen Dingen hat und ihr positives Wesen machen sie sehr sympathisch. Ich bin schon sehr gespannt, wie es ihr in dieser wunderbaren Parallelwelt ergehen wird und wie sie den Weg zurück findet.

Bei diesem Roman scheint es sich um ein wirklich gutes Jugendbuch zu handeln, das man auch in "reiferem Alter" lesen und genießen kann.