Lebendig und amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Das Pink auf dem Cover passt nicht gerade harmonisch zu dem Blau/Türkis, aber die Blumen, die Wahrzeichen von London und das hübsche Kleid aus der Vergangenheit gefallen mir gut.
Zoe ist wahnsinnig begeistert von London, sogar den Regen hat sie romantisiert. Ihre Begeisterung ist echt toll und der Schreibstil ist passend dazu so lebendig und amüsant. Apropos, aus Zoe wird Traudlewald :'D. Das Internat bzw die Zofenschule ist wirklich imposant und ich bin beeindruckt von dem Dachboden, der Party, begeistert von den Charakteren im Jetzt und Damals. Und dass Jane Austen und Hogwarts erwähnt werden, freut mich auch. Ich bin hin und weg, total begeistert von der Geschichte und will mehr! Wie wird sich Zoe wohl als Zofe schlagen?