Reckless trifft Zeitenzauber...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
valiblo Avatar

Von

#London Whisper erinnert mit der Mischung aus Übergang in eine andere Welt durch einen Spiegel und Zeitreise-Charme an Reckless von Cornelia Funke und die Zeitenzauber-Trilogie von Eva Völler.
Durch das wunderschöne, modern gestaltete Cover weiß man direkt auf was man sich einlässt: ein Roman, der in London spielt (von dem man im Laufe der Handlung hoffentlich noch mehr mitbekommt) und eine junge, starke Protagonistin. Das Cover selbst zeigt durch das Handy auf der einen und das historische Kleid auf der anderen Seite bereits, dass es in diesem Buch um eine Zeitreise geht.
Zoe wirkt auf den ersten Blick wie ein modernes Mädchen, das genau weiß was sie will und das gewöhnlich auch bekommt… Ich bin sehr gespannt wie sie mit dieser neuen Situation umgehen wird wenn sie erst einmal begreift, dass sie nicht nur einen sehr lebensechten Traum hat, sondern wirklich um historischen London gelandet ist. Die Handlung klingt schon einmal spannend an und hat großes Potential.