Schicksal oder Zufall?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hundenaerrin Avatar

Von

Endlich wieder ein Zeitreiseroman! Ich bin absoluter Fan von Eva Völlers und Kerstin Giers Zeitreisegeschichten. Die Leseprobe zu Aniela Leys Roman ist auf jeden Fall vielversprechend. Eine Protagonistin, die zielstrebig und durchsetzungsstark ist, dabei mit allen Wassern gewaschen zu sein scheint (sprachlich findet sie sich offensichtlich in jeder Epoche zurecht! ;) ) und besser keine rosa Erdbeershots mehr trinken sollte - was daraus wohl werden kann?
War es nun Zufall oder Schicksal, dass die England-und-Jane-Austen Liebhaberin Zoe im vergangenen London landet? Und was sie wohl als Zofe erleben wird? Ich bin sehr auf die Hintergründe zum Zeitreisen gespannt und erwarte den Fortgang und die Auflösung mit groooßer Freude!
P. S.: Ob Zoes Handy wohl mit in die Vergangenheit gereist ist? Das würde ihrem Instagram-Account sicher eine ordentliche Follower-Flut bescheren... ;)