Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookishchapter Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön gestalltet weswegen ich auf auf das Buch aufmerksam wurde. Die schrift passt dort perfekt hin . Durch die schattierung einer *Prinzessin* wird man noch neugieriger auf das Buch für mich zeigt das Cover eine kleinen einblick ins Buch .

Der Klapptext wahr sehr intressannt den von einem Party Girl zu einer Zopfe zu werden ist kein kleines Stück natürlich habe ich dan die leseprobe gelesen die mich dann komplett überzuegen konnte . der schreibtstiel wahr angenehm zu lesen . so das die ersten 2 Kapitel nur so dahin flogen . mir gefähllt es das man am anfang bei Miss Lucie startet und direkt ins jahr 1816 geworfen wird so erfährt man vorab etwas über sie .

mich konnte die leseprobe sehr überzeugen und ich würde es gerne lesen