Toller erster Eindruck!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover sieht wirklich wunderschön aus und passt perfekt zur Geschichte.
Die Autorin hat einen sehr flüssigen, leichten und angenehmen Schreibstil. Dabei schafft sie es gekonnt, dass ich mir das Geschriebene bildlich vorstellen kann.
Dass London als Schauplatz ausgewählt wurde, gefällt mir sehr, da ich diese faszinierende Stadt eines Tages unbedingt selbst erkunden möchte.
Vor allem der Einstieg in das Buch hat mein Interesse geweckt, da ich gerne wissen möchte, warum Zeitreisende zu Glas erstarren, wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen sollten, in ihre Zeit zurückzufinden.
Zoe war mir als Charakter auf Anhieb sympathisch. Ich mag ihre unbeschwerte und aufgeschlossene Art und bin schon sehr gespannt, welche Hürden sie gemeinsam mit Lord Falcon-Smith überwinden muss, um den Weg zurück nach Hause zu finden.