wunderbar :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Wow! Eine Leseprobe, die ich einfach weggelesen habe und für viel zu kurz empfunden habe.

Der Schreibstil ist angenehm. Nicht zu überladen, aber dennoch recht informativ sodass man sich recht schnell in das Geschehen liest.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, ob das Buch meinen Erwartungen gerecht werdeb kann. Nicht zu kitschig aber doch süß ist. ;) Einfach eine tolle Zeitreisegeschichte, damit man sein Inneres Leserherz wieder in seine Jugend versetzt.

Die Protagonistin Zoe hat man ein wenig kennengelernt und empfand sie auf diesen ersten Zeilen schon sehr sympathisch und freue mich darauf, was sie alles erleben wird!

Das Cover des Buches ist schon mal recht schlicht gehalten, aber durch die gute Farbkombi, fällt einem das Buch garantiert auf!