Zeitreise-Liebe

lenas.zeilenwelt Avatar

Das Cover ist wunderschön und hat mich mit den bunten Farben direkt angesprochen. Der Titel deutet direkt auf einen Zeitreiseroman hin. Ich bin ein großer Fan von Zeitreisegeschichten. London als Setting finde ich auch richtig klasse. Ich war schon mehrmals in London und erkenne manchmal die Orte wieder, wenn sie in Büchern beschrieben werden.

Der Prolog hat definitiv meine Neugierde geweckt. Wer ist der junge Mann? Vielleicht der Sohn der Familie zu der sie als Zofe kommt? Was hat es mit diesem geklauten Mondspiegelsplitter auf sich? Ich bin sehr neugierig, an welcher Stelle des Buches diese Szene wieder auftaucht.

Das Kapitel in der Gegenwart hat mir sehr gefallen! Ich mag die Freundinnen und ihre Ideen mit dem Mitternachtsclub. Das klingt alles echt schön, da würde ich auch gerne zur Schule gehen. Ich hoffe man erfährt schnell, wie das Zeitreisen funktioniert und ob Zoe in der Gegenwart einfach verschwunden ist oder es, wenn sie zurückkommt, so ist, als wäre sie nie weg gewesen.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Das Buch verspricht sehr amüsant zu werden und ich bin neugierig, was Zoe noch alles Erleben wird. Ich erwarte spannende Einblicke in das Leben einer Zofe und eine süße Liebesgeschichte. Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu dürfen!