#ZurückindieVergangenheit

ronnies.bookworld Avatar

-Das Cover ist schön gestaltet und der Schreibstil ist super zu lesen. Die drei Mädels sind mir direkt sympathisch und ich würde gerne mehr über ihren Club und das Internat erfahren. Ich frage mich ja ob die Internatsleitung diesen Club überhaupt erlaubt.
Zeitreisegeschichten an sich sind natürlich nichts Neues aber ich mag sie sehr gerne und hätte Lust mal wieder eine zu lesen. Außerdem finde ich London als Setting immer wieder spannend. Durch den modernen Touch der Hashtags hebt sich das Buch auf jeden Fall ein bisschen gegenüber anderen ab. Allerdings finde ich es doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig eine einzelne Seite mit ein paar Hashtags zu lesen.
Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass da mit ein wenig darauf aufmerksam gemacht werden möchte wie es früher ohne die ganzen Sozialen Netzwerke usw. war und man auch ohne durchaus überleben kann und nicht immer und überall Online sein muss.
Die Leseprobe macht mich neugierig und ich bin gespannt wie Zoe sich in der Vergangenheit anstellt, wie sie Hayden kennenlernt und welche Abenteuer sie erlebt.