Sehr besonders!
Dieses Buch packt mich vom ersten Moment an. Das Cover fand ich nicht ansprechend und hätte fast nicht reingelesen. Aber die Art und Weise, in der Leni ihre Geschichte erzählt, geht sofort in mein Inneres. Der liebevolle Blick auf ihren Vater, der nüchterne auf die Mutter - ganz besonders!