Supersüß lernt man den Wald kennen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mermaidkathi Avatar

Von

Das Buchcover mag ich sehr gerne. Mein Neffe und ich lieben Bilderbücher. vorallem, wenn es um die Natur geht! Das Cover spricht uns sofort an.
Die Geschichte ist einfach und wenig Text pro doppelseite, was super für das Alter passt (Aktuell interessiert mein 2,5 Jahre alter Neffe sich eher für die Bilder). Die Bilder sind groß und Bunt und sehr klar! Das ist perfekt. Auch, dass sie schön detailrich sind und man so viele Kleinigkeiten entdecken kann. Das ist genau richtig!

Main Neffe L. und ich erwarten noch ein paar schöne Einbicke in die Waldwelt. Vieleicht ein paar Vögel, ein Vogelnest? Vielleicht Pilze? Man kann soooo viel tolle Sachen im Wald entdecken. Ein Hasenbau zu den Häschen auf dem Bil. Das wäre auch super! Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt was Lotta und ihr Opa noch alles sehen werden!