Leseeindrücke zu Lotta entdeckt die Welt: Im Wald

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 22:36

Die Natur entdecken

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und mich sofort neugierig gemacht. Mir hat das Buch sehr...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 21:30

Tolle Illustrationen

Leider kann ich die Leseprobe nicht öffnen. Macht aber nix, wie freuen uns auch so auf das...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 21:05

Auf Entdeckungstour

Was für ein liebevoll gestaltetes Kinderbuch! Man begleitet Lotta dabei, den Wald zu entdecken,...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 20:40

Niedlich

Schon das Cover ist echt niedlich, die Art der Illustration gefällt mir richtig gut und auch das...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 18:17

Zauberhaft

Schon das Cover dieses Buches für die Kleinen ist ganz einfach zauberhaft. Gerne würden wir -...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 17:24

Wunschbuch

In den Wald gehen wir zur Zeit fast täglich. Doch es ist schwierig geeignete Bücher zu finden....

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 16:22

Schöne Mischung

Das Buch hat eine schöne Mischung aus echten Fotos und gezeichneten Bildern. Der Text dazu ist...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2020 – 12:57

Ab in den Wald

Corona sei dank, ging meine kleine Nichte viel mit ihren Eltern oder Oma und Opa spazieren und...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 11:23

Gelungener Stilmix

Das Buch ist schon auf den ersten Blick sehr ansprechend. Die Mischung aus Fotografie und...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 07:35

Der Wald

Was für ein schönes Buch für die kleinen Entdeckerinnen und Entdecker. Die Zeichnungen sind total...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2020 – 00:52

Süß

Ich mag ja Bücher übers Thema Wald und dieses Buch scheint toll für die kleisten zu sein, um...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2020 – 22:49

Der Wald

Ravensburger Kinderbücher gefallen uns sehr gut, wir haben schon einige. Dieses Buch über den...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2020 – 15:09

Wunderschön

Ich bin verliebt! Die leseprobe zu "Lotta entdeckt die Welt im Wald" ist wirklich wunderschön....

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2020 – 10:17

Der Wald

Ein sehr schönes Kinderbuch zum Vorlesen oder einfach nur anschauen. Die Leseprobe hat viel...

tricksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2020 – 10:09

sehr schön kindgerecht

Das Cover hat mich ja sofort gehabt. So schön gemacht. So schön kindgerecht. Auch die LP...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?