Lotta entdeckt den Wald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Der Inhalt ist das die kleine Lotta mit Opa und ihrem Hund Zottel in den Wald gehen. Dort auf dem Weg passiert so einiges um die Kleine drumherum.
Ach, was für liebevolle gestaltet Texte und auch die Bilder im Buch dazu sind sehr schön.
Es gibt auf jeder Seite was zu entdecken und auch morgen noch geht es weiter.
Was für ein schönes und kindgerechtes Buch welches mich wirklich sehr begeistern konnte. Weil es die Kinder den Wald auf spielerische Weise entdecken lassen und die Neugier weckt.
Wir können das Waldbüchlein ständig lesen und angucken.
Wie ihr seht ist es von mir auf jeden Fall eine Empfehlung aus dem Herzen. Ich hoffe euch kann das Buch auch so begeistern wie mich und meine Mädels.