Audrey Carlan ist zurück und direkt hat sie mich mit Viv und Trent ködern können :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Nachdem ich die Calendar Girl und Trinity Reihe verschlungen habe , freute ich mich wahnsinnig , das Audrey Carlan mit einer neuen Reihe bei uns in Deutschland an den Start gehen darf .

Lotus Haus ist mit Thema Yoga etwas , was in Büchern äußerst selten vertreten ist und ich bin wirklich gespannt auf welch erotische Reise und Genevive und Trent in diesem ersten Band mitnehmen werden !

Die Lesepobe hat mich geködert , die Anziehung von Viv und Trent war kilometerweit zu spüren .

Ich freue mich wirklich darauf herausfinden zu dürfen , wie Viv , die sich aufopferungsvoll um ihre beiden Geschwister kümmert mit wenig Geld und noch weniger Zeit zu Trent , der in Geld schwimmt und ein echter Frauenheld zu sein scheint , passt :-P

Eine interessante Mischung , die mir sicherlich spannende und prickelnde , hochexplosive Lesestunden bescheren wird .