Leseeindrücke zu Lotus House - Lustvolles Erwachen

lada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 23:13

Sinnlichkeit pur

Das Buchcover hat mich nicht wirklich beeidruckt. Allein vom Aussehen würde ich das Buch nicht...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 23:08

Liebe und Yoga

Bei Audrey Carlan muss ich einfach mitmachen. Sie schreibt sehr anregend und entwirft immer die...

leseratte_vorablesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 23:07

Heiß!

Yoga-Lehrerin Genevieve Harper kümmert sich nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern rührend um...

tinkerbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 22:50

Can’t wait!!!!

Ich habe so lange gewartet endlich was Neues von Audrey Carlan zu lesen! Die Calendar Girl Reihe...

ninamojito
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 22:23

einfach nur wow

ich habe bereits ein buch der autorin gelesen und finde ihren schreibstil sehr angenehm zu lesen....

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 22:10

So heiß!!!

Dass auch Männer Yoga machen, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Für mich war das bisher...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 22:08

Prickelnd

Ich finde es interessant wie hier Yoga mit Erotik verbunden wird. Von dieser Art der Geschichte...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 22:00

Harter Anfang

Die Leseprobe beginnt etwas hart. Er scheint sehr am Tiefpunkt angekommen zu sein. Aber ich bin...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 21:36

Yoga für alle..

Erstmal zum Thema Yoga. Hab ich schon ausprobiert und finde ich auch spannend, jedohc hat mir...

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 21:14

Gut

Ein ganz tolles Cover, was mir gleich ins Auge gesprungen ist. Auch wenn die Leseprobe sehr...

sissidack
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 17:29

lustvoll

An und für sich bin ich offen für Naturheilkunde, gesunde Ernährung, Fitnesstraining usw. Auch...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 15:53

Namaste!

Tja, endlich kommt die Lotus-Reihe von Audrey Carlan auch auf Deutsch heraus. Ich bin schon...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 13:59

Yoga-Drama

Ein dramatischer Schicksalsschlag und eine rührende (Liebes-)Geschichte, mit einem Touch...

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 13:47

Interessant

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Die Leseprobe macht Lust und klingt nach eine gut...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 09:21

Klingt interessant

Cover hat Wiedererkennungswert, ist farbenfroh und passt zum Genre. Klappentext ist...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 08:46

Liebesyoga

Das Buchbild ist sehr hübsch gestaltet und passt zum Thema Yoga. Ich finde es eine interessante...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 07:41

Prickelnd

Das Cover und der Titel sind sehr auffällig und verlockend. Leider kann ich dies von der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 22:20

Lotus House

Eine tragische Liebesgeschichte. Trent bekommt nach einem Unfall Yoga verordent und landet bei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?