Eine besondere Yoga- Erfahrung

buecher_verliebte Avatar

Das Buchcover finde ich sehr schön, vor allem was die Farbaufmachung angeht, da sie eine Farbe hat, wie eine Lotusblume und es auch vom Stil her wunderschön in jedem Buchrregal aussehen würde.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da er wie gewohnt (wer natürlich die anderen Bücher von ihr gelesen hat) sehr angenehm. da er einen leicht ins Buch führt. Auch der Perspektivenwechsel zwischen den beiden Hauptfiguren gefällt mir sehr, da man so eine bessere Einsicht in ihre Gedanken und Gefühle bekommt.
Besonders gut gefällt mir, dass zu Beginn der Kapitel eine Yoga- Stellung erklärt wird, was ich super interessant finde, vor allem da ich auch selbst mit Yoga angefangen habe.
Trent ist ein Sportler, der sich verletzt hat und sich jetzt hängen lässt anstatt sich wieder auf die Reihe zu bekommen. Bisher habe ich nicht den besten Eindruck von ihm, obwohl mir seine Verletzung leid tut, er aber an sich arbeiten könnte, damit wieder alles gut wird, er das aber nicht macht.
Viv war mir von Anfang an super sympathisch, einfach weil sie alles für ihre Geschwister tut, damit sie nicht so ein hartes Leben haben, wie sie selbst. Sie kommt sehr selbstbewusst rüber, was mir ziemlich gut gefällt.
Die Chemie zwischen den beiden ist unglaublich und das direkt bei ihrere ersten Begegnung. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Beziehung der beiden weiterentwickeln wird und auch wie sich Trents Verletzung auskurieren wird