Klingt vielversprechender als die Vorgängerreihe

linker_mops Avatar

Ich habe vor circa anderthalb Jahren Carlan als Autorin über die Trinity-Reihe kennengelernt. Ich war absolut geflasht von diesen Büchern und habe sie praktisch eingesogen.
Klar, dass ich da auch Calender-Girl und Dreammaker lesen mochte. Doch beide Reihen habe ich schon bei Band 1 zur Seite gelegt und abgebrochen, da ich dort die Charaktere einfach nur furchtbar fand.

Dementsprechend bin ich hier vorsichtig und kritisch an die Leseprobe rangegangen. Aber hier war es wieder wie bei Trinity. Interessante Charaktere, toller Schreibstil, das Versprechen auf gute Erotik und Sinnlichkeit.
Ja, es ist alles wieder sehr klischeehaft - armes Girl, reicher Macker. Beides eher verkrachte Existenzen und auch die Sportschiene ist nichts neues. Aber dennoch hatte es etwas. Vielleicht durch den "Sidekick" Yoga, der viel Sinnlichkeit verspricht. Ich selbst habe Yoga ausprobiert und für mich nicht passend empfunden, aber etwas darüber zu lesen stört mich nicht.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie die Geschichte um Genevieve und Trent weitergeht.

Das Cover ist ein typisches Carlan-Cover. Großflächig Blumen. Hat aber dadurch einen guten Wiedererkennungseffekt.