Knisternd - Erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von

Heute berichte ich über das Buch „Lotus House“ geschrieben von Audrey Carlam. Es ist der erste Band der Lotus House Serie. Die Autorin verfasste unteranderem den Weltbestseller „Calender Girl“ Audrey Carlam wohnt mit ihrer Familie in Kalifornien.
Das Buch wird am 02.05.2019 beim Ullstein Verlag erscheinen. Es verfügt über 352 Seiten und ist ein erotischer Frauen-Liebesroman.
Es geht um die vom Schicksal geplagte Yogalehrerin Genevieve Harper. Nachdem dem Unfall ihrer Eltern zog sie sich zurück ins Lotus House. Sie suchte dort nicht nach der großen Liebe, doch nach einigen Einzelyogastunden mit dem gut aussehenden Trent Fox knistert es zwischen den beiden erotisch. Ich bin gespannt wie sich die Beziehung entwickelt.
Das Cover aus schwarzen Lotusblüten auf rot-goldenen Hintergrund zeugt schon von zu erwartender Sinnlichkeit.